Mit neuen Poster und Bildern haben wir in der letzten Woche das Bücher-Ei verschönert und das Bücherangebot erweitert.

Dazu hatten wir zahlreiche Buchverlage angeschrieben. Manchmal haben wir nur einen Brief zurückbekommen mit einer Absage, andere haben leider gar nicht geantwortet. Aber es gab auch einige Verlage, die sehr spendabel waren! So zum Beispiel die Verlagsgruppe Droemer Knaur, die Random Verlagsgruppe und die dtv Verlagsgesellschaft.

Wir danken den Verlagen, die uns die Sachen zur Verfügung gestellt haben!

Neben Büchern haben wir Kalender, zahlreiche Poster, Armbänder, Textmarker, Kopfhörer-Kabelaufwickler und vieles mehr bekommen.

Die Bücher, die wir zugeschickt bekommen haben, sind sehr spannend. Die müsst ihr unbedingt lesen! Sie sind ab sofort ausleihbar.

Wir hoffen, wir konnten euch damit überzeugen, die Bücherei mal wieder zu besuchen.

Viele Grüße von Annalina, Janine und Nelly

Zum Seitenanfang