Wir waren dabei – Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs 2018

Juliette Pape aus der Klasse 6b vertrat unsere Schule beim Kreisentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerb in der Aula des Gymnasiums in Soltau. Schülerinnen und Schüler aus 15 verschiedenen Schulen im Heidekreis waren dabei. Alle hatten den Schulentscheid als beste Leser für sich entschieden.

Juliette las aus der spannenden Abenteuergeschichte „Im Bann desTornados“ von Annette Langen.

Auf dem Hinweg noch sehr nervös, war ihr dann nach dem Wettbewerb die Erleichterung darüber, alles erfolgreich gemeistert zu haben, anzumerken. Vor zahlreichen Eltern, Großeltern, Freunden, Lehrern und natürlich der Jury zu lesen, ist ja auch gar nicht so einfach. Für alle Beteiligten gab es eine Urkunde und ein Buchgeschenk.

Super, dass Juliette mitgemacht hat! Mal sehen, wer nächstes Jahr dabei ist...

Zum Seitenanfang