Eine dreiköpfige Jury entschied über den Sieger der Hauptschule Munster. Die Jury bestand aus den beiden Klassenlehrer der 6. Klassen Herrn Gmerek (6b) und Frau Heinrich (6a) sowie Herrn Siewert, Klassenlehrer der 10a.

Den Sieger stellte in diesem Jahr mit Jan Wegner die Klasse 6a. Der Sieger durfte sich über einen tollen Buchpreis freuen. Platz zwei wurde (da punktgleich) gleich doppelt vergeben und zwar an Nelly Greifenstein und Jason Fischer (beide 6a). Den dritten Platz belegte Janine Hahnke (ebenfalls 6a).

Die Schüler konnten sich die vorgelesenen Geschichten selbstständig aussuchen. Daher durfte die Jury Büchern wie Fluch der Karibik, Minecraft, Mister Twister oder aber auch Im Bann des Tornados lauschen. Beide sechsten Klassen trafen sich zur Durchführung des Lesewettbewerbs im Bücher-Ei. Hiermit war eine passende Atmosphäre geschaffen.

Wir danken allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihre tollen Leistungen und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr.

Zeitungsartikel

 

Zum Seitenanfang